Investing

Wählen Sie den Investmentservice, der am besten zu Ihrem Lebensstil passt

Sobald unsere Dienstleistungen für die Öffentlichkeit zugänglich sind, wird Ihr Alpian-Erlebnis durch den von Ihnen gewählten Investitionspfad bestimmt: ‘Managed by Alpian’ ist ab sofort verfügbar und ‘Guided by Alpian’ wird ab Mitte 2022 verfügbar sein.

Managed by Alpian

Managed by Alpian

Entscheiden Sie sich für ‘Managed by Alpian’, dann übernimmt unser Team die volle Verantwortung für die Vermehrung Ihres Vermögens. Hierzu haben wir tausende von Investmentmöglichkeiten von erstklassigen Anbietern geprüft, um ein diversifiziertes Portfolio erstellen zu können, welches keine Kompromisse bei der Performance eingeht.

Guided by Alpian

Guided by Alpian

‘Mit ‘Guided by Alpian’ erhalten Sie Zugang zu unseren proprietären Investmenttools. Unsere App analysiert Ihren Lebensstil und Ihre Ziele, um Ihnen ein Portfolio zu empfehlen, das aus einer kuratierten Liste von Fonds der heutigen Branchenführer besteht.

Key features

Eine einzigartige Profiling-Methode, die sich mit Ihnen weiterentwickelt

Ein proprietäres Expertensystem und ein erfahrenes Investmentteam arbeiten Hand in Hand, um die besten Anlagemöglichkeiten zu finden.

Ein Portfolio, das Ihre Präferenzen in Bezug auf soziale und ökologische Auswirkungen widerspiegelt

Investing Philosophy

Unsere Anlagephilosophie

Erkunden Sie unsere Anlagephilosophie, um zu sehen, ob sie mit Ihren Vorstellungen übereinstimmen.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Web-Erlebnis zu verbessern. Wir gehen davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie die Cookies ganz einfach verweigern.

Investing

Our two investing options fit a range of lifestyles

Once we offer our services to the public, your Alpian experience will be determined by the investment path you choose. ‘Managed by Alpian’will be available soon and ‘Guided by Alpian’ will be available later in 2022.

Managed by Alpian

Managed by Alpian

Choose ‘Managed by Alpian’ and our team will take full responsibility for growing your wealth. We’ve screened thousands of investment opportunities from best-in-class providers to deliver a diversified portfolio that doesn’t compromise on performance.

Guided by Alpian

Guided by Alpian

‘Guided by Alpian’ will give you access to our proprietary investment systems. Our app will analyse your lifestyle and goals to recommend a portfolio built from a curated list of funds offered by industry leaders.

Key features

A unique profiling methodology that evolves with you

A proprietary expert system and a seasoned investment team working hand in hand to find the best investment opportunities.

A portfolio that reflects your social and environmental impact preferences

Investing Philosophy

Our investment philosophy

Explore our investment philosophy to see if it resonates with what you believe in.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish.